Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum PSG Revival Wochenende vom 7.6. bis zum 9.6.24 in der Bundeskursstätte der PSG in Ahrhütte an.

Zimmerbelegung

Teilnehmerinnenbeitrag

Ich überweise auf das Konto der Stiftung Pfadfinderinnen (Mehrfachauswahl möglich):

Mitbringen

Sonstiges

Ich bin damit einverstanden, dass folgende persönliche Daten als Teilnehmende der Veranstaltung veröffentlicht wird, damit andere PSGlerinnen wissen, dass sie mich dort wiedersehen können und sich auch noch anmelden.

Was ist die Summe aus 5 und 7?