Als Schmetterlinge unterwegs

Kreativität, Spaß und Gruppenzusammenhalt...

9 Ranger aus Xanten gingen als Fußgruppe im Karnevalszug mit. Die Schmetterlingskostüme hatten sie eigens dafür entworfen und genäht. Der Kreativität waren auch beim Schminken keine Grenzezn gesetzt. Wurfmaterial war dank des Sofortzuschusses reichlich vorhanden. Zum  Karnevalszug zeigte sich das Wetter von der besten Seite und das Wurfmaterial wurde mit Begeissterung gefangen.
Neben Bällen, Gummibärchen, Bonbons, Taschentüchern und diversen Fanartikeln konnten die Ranger viele Quarkbällchen verteilen, die besonders gern genommen wurden. Anschließend wurde mit anderen Karnevalisten auf dem Markt weiter gefeiert. Die Schmetterlingskostüme wurden dabei besonders gelobt. Das Projekt war ein voller Erfolg. 

Antragsstellerin: Ranger-Runde Stamm Xanten

Fördersumme: 50 Euro

Zurück