Jetzt eines von 20 handgezeichneten Portraits gewinnen

Du wolltest schon immer mal ein handgezeichnetes Portrait von dir anfertigen lassen? Dann ist jetzt deine Chance!

Stifte diesen Sommer 100,- Euro an die Stiftung Pfadfinderinnen und mit etwas Glück erhältst du ein handgezeichnetes Portrait von dir, gezeichnet von Anja Maestro-Loibl, der Illustratorin von Maxi O.

Unter allen Zustiftungen von 100,- Euro und mehr, die bis 15. Oktober 2018 bei uns eingegangen sind, verlosen wir 20 Portraits. Die Gewinner-innen werden von uns Anfang November informiert und gebeten, uns ein Foto von sich zu schicken. Dieses Foto dient Anja dann als Grundlage für ihre Zeichnung – und mit ein wenig Glück für dein ganz persönliches Portrait.

Stifte und gewinne!

Stiftung Pfadfinderinnen