Es ist geschafft!

Unserer Stiftung hat nun ein Kapital von 101.500 €.

Ein herzliches Danke-Schön an alle Stifter/innen!

Seit dem Start der Aktion "Brot für die Stiftung" im Juli 2015 haben 13 Frauen und Männer und eine Firma gestiftet. Davon waren zwei neue Stifterinnen, einige "Anspar-Stifterinnen" und einige Stifterinnen, die erneut zugestiftet haben.

Wir haben noch drei Brotkörbe, die wir gerne weitergeben wollen. Die nächsten drei Stifter/innen (ab einer Zustiftung in Höhe von 100 Euro) können sich auf einen Brotkorb freuen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an zwei Pfadfinderinnen aus dem Diözesanverband Augsburg, die sich diese Aktion ausgedacht und die Brotkörbe gesponsert haben!